Infos Warnstreik 03.03.2025

Sehr geehrte Eltern,
wir haben die Information erhalten, dass am Montag, den 03.03.2025 erneut ein Warnstreik im öffentlichen Personennahverkehr stattfinden wird, wovon auch der Schülerfahrverkehr betroffen ist. Deshalb gilt für alle „Buskinder“:
1. Kinder, die aufgrund des Streikes nicht in die Schule kommen können, gelten als entschuldigt.
2. Kinder, die aufgrund des Streikes nicht in die Schule kommen können müssen bis Montag 8:00 Uhr schriftlich oder telefonisch abgemeldet werden.
3. Diese Kinder erhalten Aufgaben über die Lernplattform Its learning.

Hier noch der Link zur Streikankündigung von rebus:

https://www.rebus.de/

Ihr Team

Die Grundschule der Regenbogenkinder in Kritzmow.

Weitere Beiträge:

Aktuelles

Schule blüht auf

Am Mittwoch, den 06. Mai 2026 haben ein paar Klassen unserer Schule an der Pflanzaktion „Schule blüht auf“ teilgenommen. Der

weiterlesen