Einschulung am 31. August 2024

Liebe Erstklässler, liebe Eltern und liebe Lehrer,

Herzlich Willkommen an der Grundschule in Kritzmow!
Mit strahlenden Gesichtern und voller Vorfreude tretet Ihr diesen neuen Lebensabschnitt an. Die Einschulung markiert einen wichtigen Meilenstein in eurem Leben und wir freuen uns sehr, euch heute in unserer Schulgemeinschaft willkommen zu heißen.

Für euch, liebe Erstklässler, beginnt nun ein aufregendes Abenteuer voller neuer Entdeckungen, spannender Lernmomente und wertvoller Erfahrungen. Ihr werdet neue Freunde finden, eure Talente entdecken und jeden Tag ein Stückchen klüger werden. Eure Lehrer stehen bereit, euch auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Liebe Eltern, wir wissen, dass der erste Schultag für euch genauso aufregend ist wie für eure Kinder. Wir möchten euch versichern, dass wir uns mit ganzer Kraft dafür einsetzen werden, dass eure Kinder in einer sicheren, unterstützenden und motivierenden Umgebung lernen und wachsen können.

Liebe Lehrer, ihr seid die Wegbereiter für die Zukunft unserer Kinder. Mit eurem Engagement, eurer Geduld und eurer Begeisterung werdet ihr nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch die Herzen eurer Schüler erreichen und ihr Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten stärken.

Wir wünschen allen Erstklässlern einen erfolgreichen Start in die Schulzeit, voller Freude, Neugierde und Erfolgserlebnisse. Möge jeder Tag an unserer Schule ein kleines Abenteuer sein, das euch wachsen lässt und euch mit stolzem Lächeln zurückblicken lässt.

Willkommen an der Grundschule der Regenbogenkinder in Kritzmow.

31 Aug 2024

Ganztags