Adventszeit in der Schule

Seit einiger Zeit ist die Besinnlichkeit bei uns eingezogen.

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum,

ein Countdown bis zum wichtigen Tag sowie unsere alljährlich leuchtende Tanne auf dem Schulhof

versüßen allen an der Schule die Vorweihnachtszeit.

Die kleinen Zaubereien in den einzelnen Klassen runden die gemütliche Stimmung ab.

In dieser letzten Woche vor den Weihnachtferien werden wieder viele Heimlichkeiten stattfinden, die Puppenspielerin kommt noch und jede Klasse wird mit einem Weihnachtsprojekt in die Ferienzeit starten.

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026!

Ihr Team der

Die Grundschule der Regenbogenkinder in Kritzmow.

Weitere Beiträge:

Aktuelles

Schule blüht auf

Am Mittwoch, den 06. Mai 2026 haben ein paar Klassen unserer Schule an der Pflanzaktion „Schule blüht auf“ teilgenommen. Der

weiterlesen